Eine neue Woche hat angefangen, weshalb wir euch wie gewohnt die besten Ultra HD Videos der vergangenen Tage vorstellen möchten. Nehmt euch Zeit um die Videos zu laden und vergesst nicht auf das Zahnrad zu klicken und „Original“-Auflösung auszuwählen. Allem voran stehen die Zeitrafferaufnahmen mal wieder an der Spitze unserer Video-Charts, wobei es uns besonders das nachfolgende Video sehr angetan hat.

Die Jungs von CreativeMediaGroup zeigen uns die Schönheit Englands in knackiger Ultra Auflösung und einer gewaltigen Farbvielfalt.

Auch in Kentucky, einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika, wird fleißig an 4K-Videos gewerkelt. Auch hier treffen wir auf beeindruckende Szenen und Szenerien.

Ebenfalls sehenswert ist das folgende Video, bei dem wir auf ein paar Nachtaufnahmen im Zeitrafferstil stoßen.

Stefan und ich wünschen euch noch eine tolle Restwoche!

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.