Die Blizzcon hat nicht nur eine mobile Version von Diablo mit sich gebracht, sondern auch Warcraft III: Reforged. Hierbei handelt es sich um einen 4K-Remaster des klassischen Strategiespiels Warcraft III, das erstmals 2002 auf den Markt gekommen ist.

Warcraft III: Reforged – Der Klassiker in 4K

Wie der Titel schon verrät, lässt sich das neue Warcraft III in 4K-Auflösung spielen, was natürlich eine deutlich aufgehübschte Grafik auf aktuellem Niveau verspricht. Im Folgenden gibt es einen Gameplay-Trailer zur 4K-Remastered zu sehen:

Wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt, der Release wird aber dem PC vorbehalten sein. Eine Vorbestellung über den Battle.net-Shop ist bereits möglich, die Standard-Version kostet dort 29,99 Euro.

[Quelle + Bild: Blizzard via CNET]