Weiter geht’s mit meiner „YouTube-Ultra-HD-Video-Reihe„. Dieses mal möchte ich euch die Videos von Jacob Schwarz, einem Filmemacher und „Commercial Director“ vorstellen. Schön öfters bin ich über seine Videos gestolpert und war fasziniert von seinen Aufnahmen, die nicht nur wegen der hohen Auflösung allein echte Highlights sind. Lasst euch von seiner Kameraführung, den malerischen Orten, deren Farbintensität und Detailtreue euch vom Hocker reißen wird faszinieren und lauscht dabei der perfekt-passenden Musikkomposition. Gefilmt wurde übrigens mit der RED Epic.

Die folgenden Videos findet ihr wie immer unter Ultra-HD-Videos. Und nicht vergessen: Zahnrad anklicken und „Original“-Qualität auswählen. Längere Ladezeiten sind bei den 4K-Videos absolut normal – es lohnt sich!

 

 

 

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.