Meiner Meinung nach ist The Witcher 3 das beste Videospiel der letzten Jahre und definitiv ein Kandidat für die Top 10 aller Zeiten. Sowohl das Hauptspiel als auch die beiden DLCs waren sehr, sehr gut und auch die zahlreichen Mods haben für hunderte Stunden an Spielspaß gesorgt.

The Witcher 3: Neue 4K-Mod für White Orchard

Nun gibt es für den dritten Teil von The Witcher eine neue Mod zu finden, die sich abermals über NexusMods herunterladen lässt. Der Download ist kostenlos möglich, es handelt sich hierbei um eine neue 4K-Mod, die sich auf ein bestimmtes Gebiet bezieht.

Genauer gesagt auf White Orchard, das erste Gebiet, das im Spiel zu sehen ist und das auf jeden Fall schon sehr gut die bombastische Atmosphäre des Spiels aufzeigt. Wer auf ein neues Witcher wartet, der wird vorerst enttäuscht, aktuell arbeitet CD Projekt RED an Cyberpunk 2077, das auch schon wieder extrem gut aussieht.

[Quelle: VGR]