Die Lego-Spiele für PC und Konsolen sind durchaus beliebt, und das zurecht, die Spiele sind nämlich wirklich gut. Ab sofort steht mit der Lego Harry Potter Collection für die Xbox One eine Remastered der Xbox-360-Versionen (die Jahre 1 bis 4 und 5 bis 7 waren jeweils eigenständige Spiele) zur Verfügung.

Lego Harry Potter Collection für Xbox One X auch in 4K

Und das nicht nur als eine Version, sondern auch in 4K-Auflösung. Das Spiel steht bei Microsoft als Download zur Verfügung und kostet dort knapp 40 Euro. Wer möchte, kann sich einen passenden Trailer zum Spiel ansehen:

Das Spiel richtet sich natürlich primär an Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene können mit dem Lego Harry Potter viel Spaß haben. Insbesondere dann, wenn diese auch die Bücher oder die Filme genossen haben.

[Quelle: Onmsft] – [Bild: Microsoft]