Auch wenn der Sommer so heiß ist, dass kaum jemand an Halloween denken dürfte, rückt dieses alljährliche Ereignis (ich möchte sagen: sehr erfreulich) immer näher. Passend zu Halloween wird John Carpenters The Fog aus dem Jahr 1980 ein Revival feiern.

John Carpenters The Fog als 4K-Remake im Kino

Zu Deutsch heißt der Film The Fog – Nebel des Grauens und wird noch in diesem Jahr wieder im Kino laufen. Und zwar als 4K-Remake, das für Fans von Halloween und klassischen Horrorfilmen natürlich einen Blick wert sein dürfte.

Ab dem 26. Oktober 2018 wird The Fog in teilnehmenden Kinos gezeigt. Hier liegt aber auch der Hund begraben: die Kinovorstellungen sind in lediglich drei Kinos in Los Angeles, Chicago und New York geplant. Hierzulande ist ein Kinostart dagegen leider nicht geplant.

[Quelle: Movieweb]