In den vergangenen Wochen gab es mehrfach neue Informationen zu 4K-Blu-rays, was für Sammler dieser sehr erfreulich sein dürfte. Wie 20th Century Fox nun angekündigt hat, wird es auch die erste X-Men-Trilogie in Kürze auf UHD-Blu-ray geben.

Erste X-Men-Trilogie als 4K-Blu-ray geplant

Genauer gesagt wurde der Launch für den 25. September 2018 angekündigt, wenngleich bisher nicht bekannt ist, ob das Datum nur für die USA gilt oder aber auch etwa für Europa. Enthalten sind auf jeden Fall die ersten drei Teile von X-Men aus den Jahren 2000, 2003 und 2006.

Mit dabei sind Schauspielergrößen wie Hugh Jackman, Patrick Stewart, Halle Berry oder Ian McKellen. Wer sich für die X-Men oder Superhelden generell interessiert, der dürfte sich über die 4K-Blu-ray zur alten Trilogie durchaus freuen.

[Quelle: Movieweb]