Wenn wir in der News-Redaktion von Ultra HDTV Neuigkeiten rund um die 4K Fernseher aus den Medien entnehmen, freuen wir uns jedes Mal über neue interessante Fakten. Was aber das Samsung Flaggschiff im Bereich der Ultra HD Fernseher betrifft, so kehrt inzwischen so etwas wie Langeweile ein. Während es der südkoreanische Konzern gut versteht, seinen S9 stets in den Mittelpunkt zu stellen, so warten wir weiterhin auf tatsächliche neue Informationen rund um das Ultra HD Gerät.

Immerhin konnte Samsung mit seiner erneuten Preisnennung von knapp 40.000 US-Dollar nun erneut die Medien für sich gewinnen. Während der Preis schon seit mehreren Wochen bekannt ist und wir auch schon darüber berichtet haben, stürzen sich nun einige Tech-Blogs auf die vermeintliche Neuigkeit des Preises. Unerwähnt bleibt dabei übrigens bei den meisten Blogs, dass der Samsung S9 mit 85 Zoll ab 40.000 Euro in Europa ab April zu haben ist. Viel interessanter wären beispielsweise Aussagen von Samsung gewesen, auf welchen Märkten die 110 Zoll Variante des S9 eintreffen wird, soll dieser doch Angaben vom Februar zufolge nicht den deutschen Markt erreichen.

Ebenso wäre sicherlich auch interessant zu erfahren, warum in den USA oder Südkorea bis zu 12.000 Euro weniger für den Samsung S9 hingeblättert werden müssen. Vielleicht aber überrascht der südkoreanische Konzern ja noch und wird das Flaggschiff mit 85 Zoll doch günstiger in den europäischen Handel bringen als zunächst bekannt geworden ist.

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.