Im Rahmen der IFA 2014 hat Haier seine neuesten Produkte vorgestellt, die unter anderem aus einem Full HD TV und einem Smart TV mit Android OS bestehen. Aber auch ein 4K Ultra HD TV ist mit von der Partie und wird in zwei verschiedenen Zollgrößen auf den Markt kommen – mit 41 und 50 Zoll. Das Kontrastverhältnis soll bei 5.000.000 zu 1 liegen.

Haier stellt insgesamt 15 neue Produkte auf der IFA 2014 vor

Auf insgesamt 15 neue Produkte kommt der Hersteller Haier bei seiner Präsentation auf der IFA 2014 in Berlin. Für uns am wichtigsten sind dabei die 4K UHD TVs der Serie H6600. Diese werden mit einem Kontrastverhältnis von 5.000.000 zu 1 und mit den Zollgrößen 41 und 50 erscheinen. Weiter setzt Haier auf ein LED-Display und die Energieeffizienzklasse A nach europäischem Standard.

Etwas verwirrend ist die Vorstellung des dritten TV-Geräts gewesen, das ebenfalls der H6600-Serie angehört, aber nur ein 65 Zoll großer Full-HD-TV ist. Alle Geräte der H6600-Serie kommen mit 100 Hz, einem DVB-T/C Twin Tuner oder wahlweise einem DVB-T/C/T2 Triple Tuner, einem USB-Port, 3 HDMI-Anschlüssen, CEC und ARC, sowie CI+ und zwei 8-Watt-Lautsprechern.

[Recombu]

Produkt-Newsletter

Jetzt anmelden und 10%-Gutschein sichern!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.